Loading...
Hörbuch2018-09-16T15:33:03+00:00

Das Erbe der Macht – Folge 1: “Aurafeuer”

von Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Folge 1 - Aurafeuer - Hörbuch - www.erbedermacht.de

Veröffentlichung: 31.08.2018

Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge!
Seit über einem Jahrhundert verbirgt der Wall die magische Gesellschaft vor Menschenaugen, garantiert Friede und Gleichheit zwischen Menschen und Magiern. Doch in den Schatten tobt ein Krieg um die Vorherrschaft.
Jenifer Danvers ist eine Lichtkämpferin. Als ihr Freund und Kampfgefährte stirbt, erwacht mit Alexander Kent ein neuer Erbe der Macht, der von ihr in die Welt der Magie eingeführt werden muss.
Keiner von beiden ahnt, dass das Gleichgewicht der Kräfte außer Kontrolle geraten ist. Das Böse holt zum großen Schlag aus, um den Wall endgültig zu zerschmettern.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive: Kämpfe mit den Lichtkämpfern und dem Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – gegen die Macht des Bösen.

Weitere Reihen aus meiner Feder:

www.einmordsteam.de     www.heliosphere2265.de

Das Erbe der Macht – Folge 2: “Essenzstab”

von Andreas Suchanek

Veröffentlichungsdatum: 07.09.2018

Um voll auf seine Fähigkeiten zugreifen zu können, benötigt Alexander Kent einen Essenzstab. Doch als er und Jen nach dem Stabmacher suchen, stellen sie überrascht fest, dass dieser verschwunden ist. Eine Jagd beginnt.
Gleichzeitig wollen die Lichtkämpfer im Castillo endlich erfahren, was der Rat ihnen verheimlicht. Hierfür schmieden sie einen waghalsigen Plan. Niemand ahnt, dass das Böse in ihrer aller Mitte darauf lauert, erbarmungslos zuzuschlagen.

Dies ist der 2. Roman aus der Reihe “Das Erbe der Macht”.

Weitere Reihen aus meiner Feder:

www.einmordsteam.de     www.heliosphere2265.de

Das Erbe der Macht – Folge 3: “Wechselbalg”

von Andreas Suchanek

Veröffentlichungsdatum: 14.09.2018

Der Wechselbalg schlug unbarmherzig zu und tötete einen der Lichtkämpfer. Das Castillo wird hermetisch abgeriegelt, die Jagd beginnt. Doch wer ist der Verräter – und was ist sein Plan? Als Johanna endlich begreift, was die Schattenfrau vorhat, scheint es bereits zu spät. Kann die gnadenlose Feindin noch aufgehalten werden?
Unterdessen finden sich Alex und Jen an einem unbekannten Ort wieder. Weit entfernt von ihren Freunden machen sie eine unglaubliche Entdeckung.

Dies ist der 3. Roman aus der Reihe “Das Erbe der Macht”.

Weitere Reihen aus meiner Feder:

www.einmordsteam.de     www.heliosphere2265.de