Das Erbe der Macht - Deutscher Phantastik Preis 2019
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt es getan! ?❤

Alex, Jen, Max, Kevin, Tilda und all die waren nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2019 und sind dank euch auf die Shortlist gelangt. Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die mich mit ihrer Stimme unterstützt haben. Meine tapfere kleine Serie ist mittlerweile drei Jahre alt und ihr haltet ihr stets die Treue. Danke! Ich hoffe ein weiteres Mal auf eure Stimme, damit Alex, Jen & Co. auf das Siegertreppchen gelangen.

Daher würde ich mich freuen, wenn ihr den tapferen Lichtkämpfern eure Stimme gebt in …

… „Beste Serie“

… „Bestes Hörbuch“

Meinen herzlichen Glückwunsch auch an alle ebenfalls nominierten Kollegen. Darunter Mira Valentin, Mary Cronos, Greg Walters, Nic Böhm, Alexander Kopainski und viele mehr. Ich drücke euch allen die Daumen!!!!

Vielen Dank!

Weiter unten auf der Seite findet ihr eine Bonusgeschichte als Dankeschön für eure Unterstützung.

Ein Dankeschön für eure Unterstützung

An dieser Stele bleibt mir nur, euch ganz laut DANKE zu sagen. Mit eurer Unterstützung haben Jen, Alex, Max und Kevin eine echte Chance, es auf die Shortlist zu schaffen. Falls das gelingt, steht die finale Abstimmung an. Als Dankeschön möchte ich euch hier etwas ganz besonderes Schenken. Eine Bonusgeschichte vom Erbe der Macht. Diese stellt in gewisser Weise den Auftakt dar. Zu was? Das erfahrt ihr bald. Ihr könnt sie euch als Mobi, ePub und PDF herunterladen.

Die welt der Magie ist im Umbruch.
Gejagt von seinen Feinden benutzt H. G. Wells die Zeitmaschine.

Autor – Serie – Verlag

Andreas Suchanek
Andreas SuchanekAutor
„Lern erst mal was Gescheites, Bub.“ Nein, das war nicht der erste Satz, den ich nach meiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde ich am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Mehr über mich und meine Projekte erfahrt ihr auf meiner Website und meinem Blog.

… www.andreassuchanek.de
… blog.andreassuchanek.de

Das Erbe der Macht
Das Erbe der MachtUrban Fantasy
Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge! Im September 2016 ging mit „Aurafeuer“ der erste Roman vom Erbe der Macht an den Start. Mehr über die Reihe erfahrt ihr unter:
… www.erbedermacht.de
Greenlight Press
Greenlight PressDer Verlag
Das Erbe der Macht erscheint im Verlag Greenlight Press, zusammen mit zahlreichen weiteren Buchreihen aus den Genre Science-Fiction, Urban Fantasy und Krimi.